Franziska Preßler

Yogalehrerin | Verwaltung und Marketing institut lebenswert

Verwaltung und Marketing institut lebenswert

Meine zwölfjährige Berufserfahrung in Projektmanagement und Verwaltung bringe ich in Verbindung mit der Naturheilkunde.

Yogalehrerin

Nach einigen Jahren regelmäßiger Yoga-Praxis entwickelte ich den Wunsch, mir tieferes Wissen anzueignen. In meinen Kursen ist es mir wichtig, dass die Teilnehmer*innen bewusst Zeit für sich selbst erleben. Ich freue mich in jeder Kursstunde, sie dabei begleiten zu können.

Seit 2021: Ausbildung zur Heilpraktikerin, Heilpraktiker– und Therapeutenschule Isolde Richter
2020-2021: Ausbildung zur Yogalehrerin, Hatha Yoga, Institut für Lernsysteme in 580 Stunden
2020: Weiterbildung Fußreflexzonenmassage
Seit 2018: Regelmäßige Kum Nye Yoga-Praxis und Vertiefung Stufe 1, Nyingmazentrum Köln
Seit 2018: Ausbildung in schamanischen energetischen Heilweisen mit Weiterführung zur Ausbildung schamanische Heilerin, bei HP und Heilerin Maria Grimm
Franziska Pressler