Aktuelles vom institut lebenswert

Aktuelles im Mai und darüber hinaus

Frühlingsmarkt Frohnau | Kunst trifft Handwerk, 04 + 05 Mai in Frohnau, Wiltinger Straße

Mit großer Freude und aufrichtiger Neugierde beteilige ich mich dieses Jahr aufgrund meiner Neuorientierung an dem Kunsthandwerksmarkt Kunst Genuss unter dem Motto „Kunst trifft Handwerk“ in Frohnau. Der Markt findet am 04. und 05. Mai 2024 von 11:00 bis 18:00 in der Wiltinger Str., 13465 Berlin-Frohnau, statt. Es ist eine jedes Jahr stattfindende Veranstaltung, und ich bin froh und stolz darüber, meine handgewebten Produkte und meine Trommeln dort zu präsentieren.

Kommen Sie gerne und besuchen Sie mich an meinem Stand in Frohnau.

Während des kommenden Sommers werde ich an meinem Webstuhl und an Holzrahmen und Tierhäuten arbeiten, um neue, schöne und interessante Produkte herzustellen.

Da im Sommer vieles in meinem Garten wächst, trockne ich auch Kräuter und stelle Räucherwaren her. Bei einem Besuch in meinem Garten oder meiner Weberei gibt es außer den handwerklichen Produkten auch die Möglichkeit, diese Gartenerzeugnisse zu erwerben.

Da ich ab und zu auch in meine Heimat Schweden fahre, ist es empfehlenswert, den Besuch über Mail vorher anzukündigen. Ich freue mich auf Ihren Besuch und wünsche Ihnen ein lichtes Frühjahr und einen schönen Sommer.

Maria